Darf ich eure Traurede schreiben?

Mir ist es wichtig, dass wir uns gut verstehen, denn wir verbringen gemeinsam Zeit miteinander – und Zeit ist kostbar. Ich möchte eure ganz persönliche Liebesgeschichte in einer Traurede verpacken. Lasst uns zusammenarbeiten, wenn es zwischen uns funkt. Ihr und eure Gäste werdet diesen besonderen Tag immer mit einem Lächeln im Herzen tragen.

Das Kennenlernen

Nach eurer Anfrage biete ich euch ein kostenloses, unverbindliches Kennlerngespräch an, in welchem wir die ersten Fragen zur Zeremonie und eurer Vorstellung der Traurede klären. Wenn wir uns gut finden, sind wir ein Perfect Match! Ich lebe in Tirol und schreibe meine Traureden für Paare aus der Umgebung. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, begleite ich euch aber auch an euren Wunschort – Details können wir gerne im persönlichen Gespräch klären.

seil zu knoten geformt

Die Traugespräche

Ich möchte in eure Liebesgeschichte ganz eintauchen! In zwei Traugesprächen ist es mir eine Herzensangelegenheit, euch in all euren Farben und Facetten kennenzulernen. Dabei lese ich auch zwischen den Zeilen und achte auf die unausgesprochene Magie zwischen euch, um eure Liebe bestmöglich in Worte fassen zu können. In diesen Gesprächen werden wir gemeinsam den Ablauf eurer Trauung festlegen. Auf euren Wunsch können wir auch an Ritualen feilen, die euch entsprechen.

Brautstrauss mit rosa Blumen

Der Fragebogen

Jetzt seid ihr an der Reihe! Ein kleines bisschen durfte ich euch bereits kennenlernen. Um die Traurede maßgeschneidert und genau auf euch zutreffend schreiben zu können, bereite ich nach dem ersten Traugespräch für jeden von euch einen Fragebogen vor. Damit lerne ich euch beide noch einmal unabhängig voneinander kennen. Verratet mir alle Details, die euch wichtig sind und schildert mir eure eigene Sichtweise auf eure Liebe.

Holzsteine mit Ring

Die Herzbluatrede

Jetzt endlich darf ich mit dem Schreiben dieser magischen Zeilen beginnen.
Ich werde mein ganzes „Herzbluat“ in eure Worte und Emotionen packen und eine Traurede verfassen, die Atmosphäre schafft und ewig in Erinnerung bleibt. Aus euren Emotionen und Worten und meinem Kopf und „Herzbluat“ wird die Traurede zum Feuerwerk eurer Hochzeit!

Eure freie Trauung

Eure Hochzeit ist auch für mich der Höhepunkt unserer gemeinsamen Reise.
Es ist immer wieder schön, aufregend und berührend, Menschen an diesem ganz speziellen Tag begleiten zu dürfen. Denn …jedes Paar und jede Liebesgeschichte ist einzigartig und wunderschön.
Die Traurede und eure freie Trauung sollen genauso werden – zumindest ist das der Anspruch an mich selbst.

Traut ihr euch?

Macht den ersten Schritt und lasst mich die Eckdaten zu eurer Trauung wissen!

Ihr greift lieber zum Telefonhörer? Dann freue ich mich über euren Anruf unter +43676/7211987

Danke für eure Nachricht - ich werde mich in Kürze bei euch melden! Eure Martina
Oops..etwas ist schief gegangen - bitte versucht es noch einmal. Eure Martina